Geschäftsname
Produkt
Marke
Straße/Gasse

Zusätzliche Suchmöglichkeit

1.

beSITZobjekte - Beatrix Somweber-Rath

Leonhardstraße 38
Tel: +43 699 1236 7868

Atelier Leonhardstraße 38,Beatrix Somweber-RathDas Atelier hat ab sofort keine festen Öffnungszeiten mehr.

Es ist weiterhin für alle Neugierigen offen, wenn ich dort arbeite und freue mich über Euren Besuch.

Bitte ruft mich einfach vorher an um einen Termin auszumachen oder zu erfahren, ob ich gerade anwesend bin!

  • Workshop: Papiere aller Art (Geschenkspapiere, Seidenpapiere etc.) sowie Bilder aus Illustrierten, Zeitungen u.ä. sind die Grundelemente der Collagen.
2.

Stoffland

Liebenauer Hauptstraße 119
Tel: +43 664 51 282 51
  • Geschenkspapier
3.

Von A-Z

Hans-Sachs-Gasse 14
Tel: +43 316 833838Fax: +43 316 833828
  • Geschenkspapier
  • 3 Ergebnisse gefunden