Geschäftsname
Produkt
Marke
Straße/Gasse

Zusätzliche Suchmöglichkeit

1.

KIKA

  • Geschirr aus feinen Erden
2.

ZERUM Lifestyle GmbH

Mariahilferstraße 13 /2
Tel: +43 650 48 47 465

ZERUM,Modelabel,fair, nachhaltigZERUM ist ein junges Modelabel, das ausschließlich unter fairen und nachhaltigen Bedingungen produziert.

Der Name leitet sich von "Serum", dem Heilmittel, ab und spiegelt somit den positiven Aspekt unserer Produktion wieder. Nachhaltiger Lifestyle für faire Individualisten ist unser Ziel!

  • soulbottles, Fill your life with soul - 0,6 Litersoulbottles Fill your life with soul - 0,6 Liter

    € 24,90

    Fair und sauber trinken und dabei noch cool ausschauen. Dann hol dir die sauberste Trinkflasche der Welt. Produziert wird das Glas in Italien, wo sonst versteht man was von schöner Optik. Der Rest wird in und mit der deutschen Genauigkeit in Deutschland gefertigt.

    Immerhin ist Wasser für jeden lebenswichtig und wir sehen keinen Grund, warum es nicht mit einer dementsprechenden Flasche honoriert werden sollte. Somit wird neben deinem Schatten an schönen Tagen, die Flasche zu deinem treuesten Begleiter. Wir sprechen da nur aus Erfahrung!

    Das volle Package – Keramikverschluss mit rostfreiem Stahl – ein schönes geschirrspülertaugliches (großer Pluspunkt) Design 0,3 cm dickes Glas, das so robust ist, das man die Flasche durchaus als Selbstverteidigungsmittel nehmen kann und darf – ist ja deine!

    Geliefert wird sie mit einer passenden Schachtel, die dir noch einmal besserwisserisch alle Informationen vom Design bis zu kleinen aber feinen Eckdetails aufzeigt.

    soulbottles, Fill your life with soul - 0,6 Liter


  • 2 Ergebnisse gefunden