Geschäftsname
Produkt
Marke
Straße/Gasse

Zusätzliche Suchmöglichkeit

1.

Delikatessen Nussbaumer

Paradeisgasse 1
Tel: +43 316 829 162Fax: +43 316 829 163

Umfangreiches Sortiment an exquisiten Käsesorten und Delikatessen.

Wir beziehen unsere Produkte von heimischen Kleinunternehmen und Familienbetrieben, die nach wie vor auf traditionelle Art produzieren, sowie von sorgfältig ausgewählten Produzenten Europas.

Bei uns finden Sie eine reichhaltige Auswahl an Weich- und Hartkäse, Wurst- und Schinkenspezialitäten und Pasteten. Chutneys, diverse Würzmittel und Soßen, Senf, Antipasti, Honig, Marmeladen, hausgemachte Süßwaren u.v.a. füllen unsere Regale. Wir führen auch Produkte aus biologischem Anbau sowie glutenfreie Produkte.

  • Italienischer Käse
2.

Propeller Schuberthof

Zinzendorfgasse 17
Tel: +43 316 225 053

Unser Rezept ist wirklich simpel. Bei uns kommen nicht die nächstbesten sondern nur die nächsten und die besten Lebensmittel in die Küche.

Der Propeller ist einzigartig – nicht nur im Univiertel…

Vom Restaurant über die Bar und einer Lounge oder dem Café bis hin zum schönsten Gastgarten von Graz – das alles ist der Propeller in der Zinzendorfgasse.

Zustellung von Speisen und Getränke mit Velofood

Gratis WLAN-Zugang

  • Rucolasalat mit Asmonte, vegetarisch: das ist Käse, bevor Du fragst, der sich hier mit Rucola und Kirschparadeisern auf a Packl haut. Wie italienischer Hartkäse. Nur besser. Und österreichisch
3.

Rene´s Enoteca

Mariatroster Straße 142A
Tel: +43 664 3043 624

Mag. Rene Kandolf,Rene´s Enoteca,Liebe zu den italienischen WeinenAm 05.04.2016 eröffnete Mag. Rene Kandolf seine Enoteca im ehemaligen Verkaufslokal vom Auer, in der Mariatroster Straße 142 a.

Mit diesem Geschäftslokal verwirklicht er nicht nur seinen lang ersehnten Traum, sondern kann auch

seine Liebe zu den italienischen Weinen und köstlichen Spezialitäten mit seinen Gästen teilen.

  • italienischer Montasiokäse (6, 9, 12 Monate gereift)
  • 3 Ergebnisse gefunden