Geschäftsname
Produkt
Marke
Straße/Gasse

Zusätzliche Suchmöglichkeit

die Einträge dieser Seite auf der Map anzeigen
  • Seite 2 von 2 (10 Ergebnisse gefunden)
  • <
  • 1
  • 2
 
8.

DAS TAPFERE MICHILEIN

Annenstraße 61
Tel: +43 650 2036 320

Hallo! Ich heiße Michi und ich nähe gerne kleine bunte Dinge.

DAS TAPFERE MICHILEINBei schönen Farben, Formen und Mustern werde ich einfach schwach.

Eigentlich habe ich Architektur studiert, meine Leidenschaft liegt aber bei der Handarbeit. Einen Gegenstand (egal ob genäht, gestrickt, gebastelt, gefaltet, geklebt, gehäkelt) zu entwerfen, zu gestalten, zu fertigen, zu benützen und zu verschenken, ist das Größte für mich. Ich liebe es einfach kreativ zu sein.

  • Hand Made Gym Bag - Turnbeutel mit Innenfach + SchlüsselbandHand Made Gym Bag - Turnbeutel mit Innenfach + Schlüsselband

    EUR 43,-

    Stylisches Einzelstück für den alltäglichen Gebrauch.

    Größe: ca. 32cmx42cm.

    Boden aus Jeans. Farbiger Tunnelzug.

    Baumwollseile. Gefüttert.

    Innenfach, Größe: ca. 13cmx16cm.

    Schlüsselband mit Karabiner.

    Turnbeutel mit Innenfach + Schlüsselband


9.

ICS Handels KG

Frühlingstraße 1
Tel: +43 316 272 337 Fax: +43 316 272 337 - 20
  • Karabiner
10.

Taschnerei Geuser

Conrad-von-Hötzendorf-Straße 15
Tel: +43 316 82 50 87Fax: +43 316 81 15 65
  • Karabinerhaken
  • Seite 2 von 2 (10 Ergebnisse gefunden)
  • <
  • 1
  • 2