Geschäftsname
Produkt
Marke
Straße/Gasse

Zusätzliche Suchmöglichkeit

1.

Wurzer Büro + Papier

Wielandgasse 15
Tel: +43 316 83 84 00Fax: +43 316 83 84 00 23

Das traditionelle Familienunternehmen kombiniert altbewährten Kunden-Service mit modernem Streckenhandel und Einkauf im Netz. Neben dem Papierfachgeschäft mit dem bewährten Standort in der Wielandgasse 15, bietet die Firma Büro + Papier Wurzer den KundInnen einen Büro-Abholmarkt in der Ungergasse 24a und einen Online-Shop. Im Zeitalter des Computers konnte sich die Sparte „Präsentationssysteme und Seminarraumausstattung“ als eine neue, zukunftsweisende Sparte in der Firma Wurzer etablieren. Serviceleistungen sind Verkauf, Vermietung, Planung und Montage.

  • Laserdrucker
2.

beSITZobjekte - Beatrix Somweber-Rath

Leonhardstraße 38
Tel: +43 699 1236 7868

Atelier Leonhardstraße 38,Beatrix Somweber-RathDas Atelier hat ab sofort keine festen Öffnungszeiten mehr.

Es ist weiterhin für alle Neugierigen offen, wenn ich dort arbeite und freue mich über Euren Besuch.

Bitte ruft mich einfach vorher an um einen Termin auszumachen oder zu erfahren, ob ich gerade anwesend bin!

  • Workshop: Als Grundlage verwenden wir hauptsächlich Bilder aus Illustrierten, Zeitungen usw. Ausdrucke mit Laserdrucker) – farbige Papiere (Geschenkpapiere etc.) geben dem Ganzen noch mehr Farbe.
3.

Conrad

Kärntner Straße 228
Tel: +43 316 286 464 - 0Fax: +43 316 286 464 - 10

Sensationelle Qualität, sensationelle Preise, sensationelle Services

Starke Marken stehen für professionelle Qualität und professionelle Leistung. Wir bieten Ihnen echte Alternativen zu den im Fokus stehenden Markenherstellern zu einem außergewöhnlichen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Conrad-Gutscheine auf info-graz.at

  • Laserdrucker
  • 3 Ergebnisse gefunden