Geschäftsname
Produkt
Marke
Straße/Gasse

Zusätzliche Suchmöglichkeit

die Einträge dieser Seite auf der Map anzeigen
 
22.

TAIGA_Conceptstore - dress_wink_cut

Südtiroler Platz 12
Tel: +43 316 815 494Fax: +43 316 815 494 - 15

Die Taiga

Grazer Taiga hat am Südtirolerplatz 12 Was verbindet Nordamerika und Russland? An sich wahrscheinlich nicht wahnsinnig viel, aber doch zumindest die Taiga. Das ist ein rekordverdächtiger Nadelwald, der von Sibirien und Skandinavien über Alaska bis ins nördliche Minnesota, Vermont und Maine reicht. Hunderte Vogelarten leben dort. Auch Bären, Elche, Bisons und sogar der eine oder andere Tiger fühlen sich in der Taiga wohl.

Die Grazer Taiga hat am Südtirolerplatz 12 eine neue Niederlassung eröffnet, die mehr kann, als es Modekaufgeschäfte in dieser Stadt üblicherweise tun.

  • JOY STRAIGHT CLASSIC BLUE

    JOY STRAIGHT CLASSIC BLUEJoy ist ein ziemlich ehrgeiziges Mädchen, das dich bei allem, was du tust, unterstützt. Um dies zu tun, müssen Sie so bequem wie möglich sein. Genau dabei hilft dir Joy, dank ihres geraden Beines und ihrer regelmäßigen Taille. Die Joy Classic Blue hat sich neu erfunden und fühlt sich stilvoller denn je. Sie ist teilweise aus wiedergeborenen Denimfasern gefertigt, was ihr eine schöne Geschichte gibt. Wie die meisten Mitglieder der Kuyichi-Familie ist sie ein Hardcore-Veganer und wird aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle hergestellt.

    • 79% Bio-Baumwolle
    • 20% Post-Consumer recycelte Baumwolle
    • 1% Elastan

    Der Joy Classic Blue ist ein veganer Denim mit einem Jacron-Patch auf der Rückseite. Um die Wirkung dieses Denims zu verringern, haben wir 20% recycelten Denim verwendet. Dies ist Baumwolle, die von GAMA in der Türkei aus alten, weggeworfenen Jeans gewonnen wird. Das Oberteil der Jeans wird abgeschnitten, danach werden die Reste zerfetzt und von Bossa zu neuen Garnen verarbeitet. Die verwendete Bio-Baumwolle ist GOTS-zertifiziert.

    Baumwollzertifizierung: GOTS Stoffzertifizierung: OCS gemischt, GRS, OEKO-TEX

    € 110,00


23.

Wein & Co

Die Grazer WEIN & CO Filiale am Joanneumring

kommt einem wahren Weintempel gleich. Auf mehr als 600 m² hat der Grazer Stararchitekt Hermann Eisenköck in einem ehrwürdigen Jugendstilhaus ein modernes, aber dennoch gemütliches Lokal geschaffen.

  • Knuspergarnele
24.

Das Ristorante Galliano

Harrachgasse 22
Tel: +43 316 326 232

Das Galliano, der charmante Italiener im Univiertel, ist besonders stolz auf seine frischen Gerichte.

Wir servieren im Galliano italienische mediterrane Küche und ausgewählte orientalische Spezialitäten. Es wird mit frischen Produkten gekocht, angefangen bei köstlicher Pasta und Pizza bis hin zu Fisch und Meeresfrüchten.

Legendär sind auch die Pizzen – original sizilianische Rezeptur, nur mit San-Marzano-Tomaten, frischen und regionalen Zutaten für den Belag, vor aller Augen im Steinofen gebacken.

In allen Räumen Rauchverbot.

Zustellung mit Velofood

  • Risotto alla golosa: Safranrisotto mit Garnelen und getrockneten Tomaten
25.

Scala Messer + Scheren

Mariahilferstraße 4
Tel: +43 316 826182Fax: +43 316 826182
  • Kochgarnituren
26.

Angelcenter Graz

Abstallerstraße 18
Tel: +43 316 26 20 74
  • Schnüre aus Spinnstoffgarnen für den technischen Bedarf
27.

Wolle und Nähzubehör

Karl-Morre-Straße 40
Tel: +43 316 58 49 78
  • Garne aus Baumwolle, n.A.E.
28.

Berufsbekleidung Petra Mandel

Annenstraße 12
Tel: +43 316 71 47 40-0
  • Nähgarne