Geschäftsname
Produkt
Marke
Straße/Gasse

Zusätzliche Suchmöglichkeit

die Einträge dieser Seite auf der Map anzeigen
 
78.

Restaurant La Perla-Graz

Schmiedgasse 18 – 20
Tel: +43 316 824 154

Chef – Faruk Neziri – (Fabio) - Kunst am Gaumen

Restaurant La Perla-Graz„Meine Küche ist Kunst und so soll sie auch erlebt werden. Für mich stehen das Degustieren und Erleben im Vordergrund.“

„Das wichtigste für die Gesundheit ist noch immer das Essen! Natürlich darf der Genuss nie fehlen, aber Wohlbefinden für Geist und Körper ist ein zentraler Aspekt für mich als Koch.“

  • Rinder Filet mit Wildkräutern und steirischer Kürbiscreme
79.

Restaurant rondo essen + trinken

Marienplatz 1
Tel: +43 316 258 898

Mittagsmenü von 11:30 Uhr bis 14:00 Uhr

Zustellung der Speisen und Getränke mit Velofood 

velofood

  • Rondo Grillteller: Hühnerfleisch, knuspriger Speck, Schweinerückensteak, Grillwürstel, Kräuterbutter und Pommes frites
80.

Roschitz - Das Wirtshaus

Georgigasse 42
Tel: +43 316 583 419

Wir bemühen uns sehr, Ihnen ein Ambiente zu bieten, bei dem Sie sich wie zu Hause fühlen. In Zeiten wie diesen, wo vieles in so genannten ¨In-Lokalen¨ nur mehr roh oder mit Körndl aus Timbuktu oder  Ähnlichem serviert wird, gehen wir einen anderen Weg.

  • Zurück zur steirischen Wirtshauskultur, wo das Bodenständige und Natürliche im Vordergrund steht.
  • In der man Speisen und Getränke von heimischen Anbietern bekommt. 
  • Wo man sich mit Freunden zum Schnaps´n trifft oder einfach nur bei einem Achterl steirischem Qualitätswein  über Gott und die Welt philosophiert.
  • Statt ¨fast¨ Food gibt´s bei uns noch richtiges Essen mit regionalen Produkten nach alten Rezepten zubereitet.

  • Heidensterz mit Kräutersauce 
81.

Safran Restaurant Café

Sackstraße 27
Tel: +43 664 5658 568

Zustellung mit Velofood

  • ASHE RESHTE Nudeleintopf aus erlesener Kräutermischung mit Spinat, Bohnen, Kichererbsen verfeinert mit Röstzwiebeln und Minz-Öl (Freitag & Samstag)
82.

Salvator Apotheke

Wickenburggasse 1
Tel: +43 316 83 01 12Fax: +43 316 83 01 12 4
  • Kräutertee
83.

Schillingers Swing Kitchen

Kaiserfeldgasse 3

Vegan leben wollte er, aber nicht hungern.

Wir denken Fast Food neu: Frisch zubereitet, klimafreundlich, extrem lecker und vollkommen vegan! Fair Trade Coffee & Tea!

Zustellung von Speisen und Getränken mit Velofood 

velofood

  • Organic Tea Bio-Tee Schwarz, Grün, Kräuter oder Walderdbeere
84.

Smokers Shop

Ungergasse 47 47 Stiege
Tel: +43 676 3014 907

SSG Smokers Shop GmbH, GenussÜber Smokers

SMOKERS.SHOP bietet Dir alles um das Thema Genuss. Durch unsere Präsenz auf den wichtigsten Messen international, fühlen wir uns bereit euch über die neuesten Technologien, Trends und ‚must have´s zu informieren.

  •  Amazed’ Purpfeife Aluminium silber,maze’-System,kühle, saubere Raucherfahrung Amazed’ Purpfeife Aluminium silber

    €39.90

    Amazed’ Purpfeife Aluminium silber mit dem maze’-System sorgt für eine kühle, saubere Raucherfahrung, weil der Rauch, der über einen 320mm langen Pfad im Inneren der A’maze’d’ geleitet wird. Die Pfeife wird mithilfe von CNC-Maschinen präzisionsgefräst und hat eine Gesamtlänge von 82mm. Schraube den Kopf der Pfeife ab und fülle den Amazed’ mit Deiner Lieblingskräutermischung. Zuschrauben und genießen!

    Material: Metall

    Farbe: silber

    Länge: 82mm